top of page
  • AutorenbildKindergarten Kammerforst

Vater-Kind-Nachmittag am 08.05.2024

Zum zweiten Mal hieß es, „Alle Papas mit an Bord!“ es waren alle Papas eingeladen einen gemeinsamen Nachmittag mit ihren Kindern zu verbringen. Auch die Mamas sollten nicht vergessen werden. Ihre Kinder schenkten ihnen ein Rubbellos, darin war „freie“ Zeit für die Mamas. Nachdem die Väter um 15.30 Uhr zahlreich versammelt waren, ging es los. Bei Spiel und Spaß, konnten Papa und Kind ihre Ausdauer unter Beweis setzen. Egal ob Dosenwerfen, Eierlauf oder Schubkarrenrennen die Kräfte gingen nicht aus. Auch beim Schminken, war das ein oder andere Bild auch bei Papa im Gesicht. Frei nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ wurde im Vorfeld schon Totholz für eine Hecke gesammelt. Diese entstand mit allen gemeinsam, den Papas, Kindern, dem Heimatverein Kammerforst und Frau Pfarrerin Apitzsch-Pokoj im Garten in der Einrichtung. Nach getaner Arbeit stärkten sich alle beim frisch gebackenen Baguette und Wienerwürstchen.

 Ein Dank gilt den Sponsoren Frau Pfarrerin Apitzsch-Pokoj und Papa Alexander Weber. Ein erfolgreicher Tag neigte sich dem Ende. Vielen Dank an ALLE für die tatkräftige Unterstützung.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page